m.gruenwald@innobilia.eu

m.gruenwald@hettegger-bau.at

+43 6462 33991-17

+43 660 322 72 14

UNSERE TECHNIK

ING. MARKUS GRÜNWALD
TECHNISCHE LEITUNG

Markus hat nach dem Abschluss der HTL Saalfelden in der Abteilung Hochbau im Jahr 1993 und Absolvierung des Wehrdienstes (diesen bereits in der Bauabteilung Militärkommando Salzburg) seinen beruflichen Werdegang als Techniker im bauausführenden Bereich begonnen und wurde nach kurzer Zeit zum selbstständigen Bauleiter für diverse Hoch- und Tiefbauprojekte.

 

Im Jahr 2002 hat Herr Grünwald die Baumeisterprüfung erfolgreich abgelegt.

Im Laufe seiner nun 26-jährigen Tätigkeit in allen Gebieten des Hoch- und Tiefbaues als Bauleiter und in leitender Position für mehrere Firmen konnte sich Herr Grünwald ein umfangreiches Wissen in allen technischen und auch kaufmännischen Bereichen aneignen und weiterentwickeln.

CHRISTOPH JAGER
TECHNIK

Christoph schloss seine Lehre als Maurer im Jahr 2006 ab. Er sammelte danach als Facharbeiter wertvolle Erfahrung im Hochbau.

 

Bei der Abwicklung von kleinen Umbauten bis hin zu Großbaustellen entwickelte er sich rasch vom Vorarbeiter zum Polier und konnte seine Fähigkeiten erweitern und ausbauen.

 

Nach 14 Jahren auf der Baustelle ist Christoph nun bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und unterstützt uns in der Technik.