top of page
Weisser Marmor
  • AutorenbildInnobilia GmbH

Verkauf der Hettegger Bau GmbH & Co KG

Aktualisiert: 31. Jan.

 

Im Herbst 2023 haben wir uns entschlossen die noch in unserem Besitz befindlichen Anteile der Hettegger Bau GmbH & Co KG zur Gänze zu verkaufen.

Somit ist die INNOBILIA-Gruppe ab 01.01.2024 ohne eigener Baufirma tätig.


Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeitern für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und die partnerschaftliche Beziehungen.

Wir wünschen der HEIBEG Gruppe GmbH alles Gute mit der Hettegger Bau und viel Erfolg für die Zukunft.


Wir werden mit der INNOBILIA GmbH weiterhin mit vollem Einsatz im Bereich Projektentwicklung, Generalunternehmer und Projektmanagement tätig sein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit all unseren Kunden und Geschäftspartner.

Alle Informationen zu unseren Leistungen der INNOBILIA GmbH finden Sie auf unserer Homepage LEISTUNGEN | INNOBILIA


15 Ansichten
bottom of page